Meine Gabe ist es Auren und Engelwesen wahrzunehmen

COACH / TRAINER / AUTOR / UNTERNEHMERIN

„Ich glaube jeder Mensch hat ein unsagbar grosses Potential, dass wenn es einmal entfesselt ist, unaufhaltsam und einzigartig ist und jede Vision Wirklichkeit werden lässt!“ (Nadine Simmerock)

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit und für die Menschen. Alles was ich mache, ist um Hoffnung, Heilung und Klarheit zu geben. Ich lebe schon immer zwischen 2 Welten. Was soll ich noch  über mich sagen, ich bin in meiner Arbeit und im Wirken für diese Welt vielleicht einzigartig, outstanding! Denn ich verbinde meine angeborene Hellsichtigkeit mit meiner Arbeit als Coach, Trainer, Seminarleiterin, Autorin und Unternehmerin. Ich versuche die 2 Welten zu verbinden. Ich leite 3 Firmen und versuche diese Energie, die ich selber täglich lebe, an ALLE weiterzugeben! Wie ich immer sag: „An meiner Seite wachsen ALLE!“

Deine Seele kam mit einem Plan auf diese Erde- sie kam, um ein aussergewöhnliches Leben zu leben. Durch meine Hellsichtigkeit war mein Weg schon früh geschrieben- Menschen in ihre Kraft zu bringen und zu zeigen, wie jeder seine Energie bestmöglich anwenden kann! Bereits mit 14 Jahren begann ich mit den ersten Ausbildungen, unter anderem zur Touch for Health- und Brain Gym-Lehrerin. Mit 18 Jahren eröffnete ich meine Praxis als Lebensberaterin und arbeite, lebe und liebe es als erfolgreicher Coach, Trainer, Businessberaterin, Seminarleiterin und Autorin zu arbeiten.

Ich bin Coach, Trainer, Unternehmerin, Firmencoach, psychologische Beraterin, Medium, Autorin, Angel Therapie Practitioner, Kinesiologin, Brain-Gym Ausbilderin, Aura Soma Beraterin, Reiki Meisterin & Lehrerin und Gründerin der GoodVibes Academy!

Nadine Simmrock

· Coach
· Trainerin/ Seminarleiterin
· Autorin
· Business Coach
· Aura-Therapeutin/ Medium
· Engeltherapeutin
· Psychologische Beraterin
· Mutter von 5 Kindern= Familienmangerin
· Gründerin der GoodVibes-Academy
· Angel Therapy Practitioner Ausbildung
· Kinesiologin
· Aura- Soma Beraterin
· Reiki Meisterin und Lehrerin

Meine Gabe -Auren und Energiefelder sehen zu können- nutze ich für meine Arbeit. Diese Gabe ist die Basis, sozusagen das Fundament von allem. Sie hilft mir sehr schnell an den Kern der Themen, der Problematik zu gelangen. Im nächsten Schritt erkenne ich genau, wo ich ansetzten muss, die Blockade/Stagnation, Energien zu lösen, um die Stärken, das Potential, die Eigenmacht herauszuarbeiten. Und dabei ist es egal, ob ich mit einer Einzelperson arbeitet, einem ganzen Team oder einer Firma!

Verändere auch DU Dein Leben und sei outstanding- Ich arbeite nicht für den so oft banalen Satz: „Lebe Dein Potential!“. Wie oft hat man das schon gehört… für mich ist es wichtig das DU Deine Energie wirklich lebst, leitest, lenken und fokussieren kannst, denn dann lebst du automatisch dein Potential.

Dabei ist es auch mal wirklich wichtig mit Verstorbenen in Frieden zu kommen. Das ist für mich eine wundervolle, jedesmal bewegende Arbeit, der Moment, wenn noch eine offene Frage beantwortet werden kann oder die Liebe des Verstorbenen kommuniziert wird und plötzlich nur Liebe da ist. Das bringt Frieden, Hoffnung und Heilung. Ich kann wirklich sagen, ich liebe meine Arbeit und bin dankbar all diese Aspekte geben zu können, ohne mich nur für eines zu entscheiden.

Be outstanding!!

Sie hilft mir sehr schnell an den Kern des Themen, der Problematik zu gelangen. Im nächsten Schritt erkenne ich genau, wo ich ansetzen muss, die Blockaden/Stagnation, blockierten Energien zu lösen, um die Stärken, das Potential, die Eigenmacht herauszuarbeiten! Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deine Energie, Dein wahres Potential freizusetzen! In JEDEM Teil deines Lebens!! Du verdienst Reichtum, auf allen Ebenen. Bring Deine Energie zum Fliessen! Nachdem ich in Izmir/Türkei, Los Angeles und Hawaii gelebt habe, fand ich dann meinen Platz an der Sonne im Jahr 1999, auf Mallorca! Auch hier eröffnete ich noch im selben Jahr meine Praxis. Bis heute durfte ich Seminare in Deutschland, Österreich, der Türkei, Spanien und Portugal halten. Darüber hinaus wurde ich von Dr. Doreen Virtue als Angel Therapy Practitioner©, sowie als Medium und als Coach von Anthony Robbins zertifiziert! Und zudem bin ich die Inhaberin und Gründerin der GoodVibes-Academy!

Mein Team

Denise Simmerock

Denise Simmerock ist meine zweite Tochter und ist seit Dezember 2020 nun auch tatkräftig an meiner Seite. Sie ist angehende Anwältin und unterstützt mich als Coach, in allen Online-Seminaren, Anmeldungen, Bestellungen, Übersetzungen und Videos.

Denise hat neben Ihrem Studium die Ausbildung als Angel Practitioner, Reiki-Meisterin und eine Auren Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie war bereits mehrfach bei Seminaren von Tony Robbins und hat dort diverse Coaching Techniken erlernt, die Sie erfolgreich anwendet.

GoodVibes Academy Team

Mein GoodVibes Team sind Tim, Denise und Dustin. 3 super tolle, junge Menschen, die in ihrer Kraft stehen und das Beste aus sich herausholen, um dadurch das Beste bei jedem anderen Menschen zum Vorschein zu bringen! Es ist ganz klar, das wir alle durch schwierige Zeiten gegangen sind! Es waren so viel Wechsel, Unsicherheiten und Herausforderungen zu meistern. Bis hin das sich viele sogar kraftlos, hilflos, einsam und isoliert gefühlt haben! Schluss damit! haben wir uns gedacht, denn hilflos, klein und schwach, das ist kein

Mensch! Wie ich immer sage, wir alle sind zauberhafte Wesen, die aus 80% kraftvollster Energie bestehen und DU alles erreichen kannst was du magst. Alle Kraft liegt in dir! Wir haben eine Plattform kreiert, wo du dich verbinden, wachsen, lachen und einfach dankbar GoodVibes annehmen kannst- hol dir dein Leben wieder zurück. OWN YOUR LIFE! JETZT!

Meine Familie

Mein Mann Julio und meine Kinder sind wohl meine wichtigste Mannschaft! Danke euch, denn ohne eure Unterstützung, Glaube, Hilfe, Liebe und Stärke im Hintergrund wäre ich nicht das was ich bin!

Danke – Julio- Denise, Gianluca, Lilly, Noah Anais und Vanessa mit ihrer Familie-Gabriel, mit meinen Enckelchen Dylan und Liam!

Danke das ihr da seid!