RADIKALE ÄNDERUNGEN DURCH COACHING!

Angst wird zur Stärke!

Was hindert uns daran voranzukommen, aus unserer Komfort- Zone herauszukommen und unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich leben wollen? Die Antwort lautet eindeutig: die Angst! Ein Coaching hilft Angst in Stärke zu verwandeln und das Beste aus sich selbst herauszuholen! Das Leben schenkt uns allen das Beste, wenn wir nur bereit sind das Beste aus uns herauszuholen, zu leben und mit anderen zu teilen!! Verwandle Dein Leben in ein Meisterstück!

Wie arbeite ich?

– Halbe Stunde : Eine halbe Stunde ist normalerweise ein Erstgespräch, wobei ich die Aura erkläre und besprochen wird was getan werden kann/ muss!
– 1 Stunde : Eine Stunde ist ein sogenanntes Engelreading, wobei wir direkt arbeiten, energetisch aufgelöst wird, Coachingtechniken mit einfließen oder die Klopftechnik und wir finden Lösungen.

Aura-Beratung und Coaching
Engeltherapien