Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das virtuelle live Mediumship Reading. Dieses Datum ist LIMITIERT! [Ausgebucht]

September 20 von 18:00 21:00

Ganz exclusiv, einmalig mit mir! Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!
Ich gehe in den Kontakt mit euren geliebten Verstorbenen- eins zu eins mit euch-für euch!
Ein absolut heilendes Erlebnis für ALLE und jeder der Gruppe erhält ein persönliches Reading!
Ich werde Erklärungen geben, Fragen beantworten und Frieden ud Heilung wird sich verbreiten❤️

Wir sind nie alleine, die Seelen unserer Geliebten sind immer da, um uns zu schützen, zu heilen und uns zu begleiten!

Wir nehmen für dieses Datum keine Anmeldungen mehr an! Aber ihr könnt euch gerne für das nächste anmelden am 25. Oktober.

Nach oben