Die Lichtarbeiter- Ausbildung ist was ganz besonderes. Dieses Jahr gibt es eine völlig NEUE Ausbildung! Diese ist NICHT die gleiche wie letztes Jahr! Ich habe eine völlig neue entwickelt, da die Zeit es so verlangt!  Ich gebe mein Handwerkszeug, meine Tipps und Erfahrungen weiter. Ich bin als Lichtarbeiter auf diese Welt gekommen und ich kenne nichts anderes und war auch nie was anderes. Ich begann ganz früh damit die Auren und Energien der Menschen zu studieren und mit ihnen zu arbeiten. Mit 18 Jahren eröffnete ich meine Praxis und liebe, lebe und pulsiere es in jedem Moment meines Lebens. Lichtarbeiter bedeutet nicht nur als Therapeut, Heiler, Masseur oder Heilpraktiker,…und vieles mehr zu arbeiten, sondern es sind Lichtbringer in allen Positionen! In ALLEN!! Wir brauchen Lichtbringer überall!

Bist DU einer??- Wenn ja, dann mach mit und lerne, egal wo du stehst, bist, arbeitest, lebst, Dein Licht, Power, Kraft wirken zu lassen!

In dieser Ausbildung erlernst Du die 12 SEELENEBENEN. Die Seele wurde in den abfallenden Jahrtausenden überlagert, und der Mensch immer mehr abgeschnitten von der eigenen Intuition und natürlich von der Seele, die allwissend ist, klar, und voller göttlicher Liebe. Ich gebe euch die Werkzeuge, um die einzelnen Seelenebenen wieder freizulegen. Zuerst bei euch natürlich und dann für andere. Ich glaube das es das ist, was in den nächsten Jahren/ Jahrzehnten gebraucht wird, um den Menschen zu helfen und ein neues Mindset zu erschaffen. WAS bedeuten die Seelenebenen? WAS kann sich alles dort festgesetzt haben? WELCHE Manipulationen?

Die Seele ist die direkte Verbindung zur Astralwelt- in der Astralwelt besteht alles aus Liebe und Freude und der Vision. Alle haben ihr 3. Auge offen und in Sekunden kann man sich alles erschaffen oder zum besten helfen. Ich glaube daher haben die meisten Menschen den absoluten, dringlichsten Wunsch wieder zu sehen hier auf Erden. Alles wird erschaffen über das 3. Auge. Ihr seid also erschaffende Geschöpfe. Nutzt wieder euer 3. Auge und eure Vision und WIR erschaffen wirklich eine bessere Welt!

Ich erkläre dir für was jede Seelenebene steht und wie du sie wieder frei bekommst. Diese Arbeit ist mittlerweile die einzige Lösung und Heilung für die meisten Menschen. Lasst uns die Seelen wieder freilegen, das alle wieder sich selbst wahrnehmen, ihre Herzensstimme, ihre Intuition, ihre Wahrnehmung, ihre Kraft, ihre Empathie und Seelenkraft. Es ist Zeit das möglichst viele Lichtarbeiter dieses Handwerkzeug bekommen und vielen anderen Seelen helfen können!

Wie lenkt man die Energie richtig? Was ist wichtig für einen Lichtarbeiter? Hast Du deine Fusschakra wirklich zur Verfügung? Der Körper, Die Stimme/ Sprache? Die Gefühle selbst lenken? Hast du den Mut Dein Licht wirklich zu zeigen? Was macht Deine Herzfrequenz? Vertraust Du Dir und dem Universum? Bist Du schon eins mit der Christusenergie? Erschaffe dir ein gesundes, kraftvolles Mindset!  Nutzt Du es? Lebst Du die Liebe? Arbeitest Du mit Deiner Seele? Stehst Du schon im Lichtarbeiterschutz? Welche Engelwesen sind Deine persönlichen Begleiter? Was weisst du über die Astralwelt? Hast Du schon in dir deinen Lichtarbeiterschmerz ganz erlöst?

Ohhh ich habe sooo viele Fragen an Dich und sooo viel was ich Dir zeigen möchte, ich möchte Dir helfen ein ganz reiner, kraftvoller, aussergewöhnlicher Lichtarbeiter zu sein! Wie kannst Du für Dich, Deine Mitmenschen und diese Welt positiv wirken? Es gibt so viel was hinter den Kulissen abläuft… ich nehme Dich mit und zeige Dir wie Du arbeiten kannst! Die Seele ist das wichtigste und das die Menschen wieder verstehen, das SIE die SEELE sind und nicht der Körper! Also lass sie uns freisetzen.

Es ist eine Ausbildung über ein halbes Jahr , Anfang: 7. Mai, 2. Juli, 3.September und 29.Oktober, jeweils von 10-14 Uhr. Jedes Mal bauen wir auf und wir stärken Dich und ich zeige Dir Techniken des Auflösens, Reinigung und der Heilung. Du bist in diesem halben Jahr Non-Stop in der Christusenergie und ich werde in diesem halben Jahr immer nach Dir schauen!

Ich freue mich riesig über diese Ausbildung , dich begleiten zu können, Dich zu stärken und den Fortschritt zu erleben, wie Du in DEINE Kraft kommst, wo Dich Niemand mehr rausholen kann.

Ein einzigartiges Erlebnis! Danke das es Dich gibt und Du dabei bist!

Datum: 7.5. / 2.7. / 3.9. /29.10.

Uhrzeit: 10-14 Uhr

Preis: 1000 Euro

Reserviere deinen Platz