Die Ahnenreihe bildet eine eigene Form der Ahnenliste, die nach Generationen geordnet ist.
Damit meine ich nicht nur die Ahnen von diesem Leben, sondern stellt Dir all die Ahnen vor, die Du wirklich hast, von allen Leben!
Wow, das sind viele, oder?
Alle beteiligt an dem Grossen und Ganzen, an Deinem Leben, in deinem Energiesystem.
Es bedeutet in ein bestimmtes Energiefeld hineingeboren zu sein. Wenn alles Erlöst ist, sind sie wunderbare Helfer und Begleiter, wenn nicht bringt es unsagbare Konflikte.
Bist Du bereit die eine Seele zu sein, die für viele Ahnen den Schmerz, die Traumen, die Flüche, die Unstimmigkeiten zwischen der männlichen und weiblichen Seite löst und sogar den Jahrtausend langen Missbrauch?
Dieses Seminar wird tiefgreifend, atemberaubend und aussergewöhnlich.
DU löst diese alten Wunden, Kriege, Schmerzen und Manipulationen und wirst Frieden, Liebe und Heilung durch all deine Ahnenreihen bringen.
Die Auswirkungen sind unbeschreiblich, für Dein Leben, das Deiner Familie und der gesamten Weltordnung.
Vielen Dank das Du die eine einzigartige Seele bist, die diesen Segen bringt.
Ich freue mich auf Dich!
Datum: 20.3.2022  – 10-15 Uhr
               1.4.2022  – 18-20 Uhr
Preis: 550 Euro
Reserviere deinen Platz