VORAUSSETZUNG bei diesem Seminar ist das Herzseminar!

Wer das Herzseminar schon besucht hat, der ist sich über die vielen Herzfrequenzen bewusst, die wir durchlaufen. Im Herzseminar nehmen wir alles von dir, was dich daran hindert DEINE Stimme des Herzens wirklich zu hören oder ihr zu folgen! Das Herz ist unsere Stärke, unsere Kraft, die uns die Klarheit gibt für Entscheidungen im Leben. Ist deine Herzfrequenz freigesetzt, steigt deine Energie nach oben! Deine Klarheit, deine Liebe, dein Selbstwert und dein ganzes Wesen. Mit diesem Seminar, Die 5. Herzkammer, gehen wir noch einen gewaltigen Schritt weiter. Du machst den Schritt aus der weltlichen Unsicherheit (diese ist im Moment grösser denn je!)- in die göttliche Sicherheit, denn was kann uns mehr Schutz, Kraft und Eigenmacht zurückgeben, als mit dem Ursprung von uns komplett in Verbindung zu sein! DU aktivierst dir deine 5. Herzkammer wieder und lebst deine volle Herzenskraft, die dich in allem lenkt und sicher führt!

-aus der weltlichen Unsicherheit, in die göttliche Sicherheit

– wo liegt die 5. Herzkammer

-Zusammenhang mit Thorusfeld

-öffnen/aktivieren deines göttlichen Funkens

-inklusive einer Extrameditation (die wird dir am Ende des Seminars zugeschickt!) für das weitere Entfalten und das Wachstum deiner 5. Herzkammer/deines göttlichen Funkens

und vieles mehr- lass dich überraschen und geniesse den Prozess deine gesamte Herzkraft zu leben!!

350 €

Datum: 22. Februar

Spezieller Pack!!!! Das Herzseminar und dieses Seminar in einem Preis!!

Anstatt 700 Euro (einzelne Preise) zusammen für nur 620 Euro!

Reserviere deinen Platz