Jeder einzelne Mensch sehnt sich nach Liebe, in dieser Zeit mehr als jemals zuvor! Verbunden sein, Liebe fühlen, annehmen und geben. Es gibt so viele verschiedene Herzfrequenzen, lass uns deine herausfinden und vor allem wie du wachsen kannst, wie du die Schönheit deines Herzens, deine Herzfrequenzen ganz entwickeln kannst! Hier nehmen wir alles von dir, was dich daran hindert Deiner Stimme des Herzens zu folgen! Das Herz ist unsere Stärke, unsere Kraft, die uns die Klarheit gibt für Entscheidungen im Leben. Ist deine Herzfrequenz freigesetzt, steigt deine Energie nach oben! Du hast nicht nur mehr Kraft zur Verfügung, sondern auch mehr Klarheit,Liebe, Eigenmacht und Ausstrahlung! Erschaffe dir deinen Rückzugsort in deinem Herzen, in den du dich jederzeit zurückziehen kannst, Kraft tankst- Liebe tankst, um dann wieder nach aussen zu strahlen – aber dazu musst du auch die verschiedenen, bestehenden Herzfrequenzen verstehen!

Erwecke deine Stimme deines Herzen, denn das Herz ist unser natürlicher Kompass! Erweckst du dein Herz, dann erweckst du dein Bewusstsein! Erwache in der Kraft der Liebe! Jetzt! Schiebe es nicht auf, sondern erlange eine innige Beziehung mit die selbst!

Liebe siegt immer!

350 €

Datums: 20. Februar

 WEBSEMINAR

Spezieller Pack!!!! Das Herzseminar und dieses Seminar in einem Preis!!

Anstatt 700 Euro (einzelne Preise) zusammen für nur 620 Euro!

Reserviere deinen Platz