Das 3. Auge Seminar

Ich selbst bin so dankbar für meine Hellsichtigkeit. Ich kenne diese Welt nicht anders, als voller Energie. Alles ist erfüllt von Energie, wir sind pure Energie, auch wenn die meisten denken, wir sind Körper! Es gibt keinen Hohlraum in diesem riesigen Universum, es ist wirklich alles mit Energie gefüllt, sei es nun mit positiver oder negativer! Ich wünschte mir, das alle Menschen hellsichtig wären, was für eine Welt wäre es? Ich bin mir sicher sie wäre respektvoller, liebevoller, vergebender, verbundener und vor allem ehrlicher. Sehr vielen Menschen wurde das 3. Auge in einer früheren Zeit verschlossen oder man ist so tiefschwingend geworden, das wir diesen wunderbaren Teil von uns brach liegen gelassen haben. Das 3. Auge ist im direkten Kontakt mit dem sogenannten Christusbewusstsein und damit wieder in den Kontakt zu kommen ist purer Frieden, Licht, Verbundenheit mit dem Herzen, Weisheit und Liebe. Euer Leben wird sich mit dem Öffnen des 3. Auges verändern. Es wird nicht mehr wie vorher sein, euer Bewusstsein, euer Herz, euer Sein wird sich verändern und ihr werdet in euch eine unglaubliche Kraft freisetzten! Wir sind so wahnsinnig schöne Wesen, mit unendlicher Energie! Dieses Seminar wurde von mir kreiert, weil ich wirklich glaube, das wenn mehr Menschen sehen würden, wäre diese Welt ein anderer Platz, und wir brauchen mehr hellsichtige Menschen, die hinter das Geschehen sehen können.

wie ist das 3. Auge aufgebaut

das Christusbewusstsein

Reinigung des 3. Auges (vor allem karmische Verknüpfungen)

Heilung und Aktivierung des 3. Auges

Verschiedene Methoden, um das 3. Auge zu trainieren

Nutze deine Hellsichtigkeit

Datum: 11. April von 10 Uhr bis 15 Uhr

Preis: 320 € IVA Inklusive

Reserviere deinen platz