Laden...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Stimme Deiner Seele-Befreie Deine Stimme (27.-28. Januar)

Januar 27 von 10:00 14:00

Du bist genau in diesem Moment am richtigen Platz, zur richtigen Zeit in Deinem Leben!
In diesem Seminar helfe ich Dir größer zu träumen!
Deine Seele zu fragen: „Wie groß möchtest Du sein- wie weit möchtest Du scheinen?“
Deine Seelenstimme gibt dir Deinen Klang- Dein Seelenlicht wird sich aufdrehen und Du wirst riesig sein!
Die braucht Dich und wartet auf Dich🩷

Was passiert wohl, wenn Du Deine Seelenstimme befreist?
Sie ist Deine pure, reine Essenz
Dein Licht, Deine Kraft, Dein Potential, Deine Schönheit, Dein Erfolg!
Die Stimme Deiner Seele spricht durch Dein Herz, sie wartet nur darauf gehört zu werden!
Kreiere Magie in dieser Welt!
Du musst nicht mehr suchen- die ewige Suche des Menschen:
„Oh, wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Für was bin ich da? Wer kann mir nur helfen?“
DU- Deine Seele weiß alles- Du weißt alles!
Lass Deine Seele sprechen und Dich führen!
Es ist Zeit, es ist Deine Zeit!
Hör auf zu SUCHEN und ENTFALTE Deine Seele!
Was würde Deine Seele sagen, wenn Du ihr das Mikrofon übergeben würdest?
Ich bin für Deine Seele gekommen, bitte gib mir die Möglichkeit das DU Deine Seelenstimme wieder hörst!

Datum: 27/28.Januar 2024
Zeit: beide Tage von 10-14 Uhr

€850

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Nach oben